DVD - CD - SHOP
"Was in der Jugend die Träume, sind im Alter die Erinnerungen"

Die Slam Gang hat in ihrer nun fast 15jährigen Geschichte sicher so einige unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Damit diese nicht verblassen gibt es diverse Video DVDs und Audio Cds für Euch. Sie kosten alle je einen 10ner Eisen (10€) und decken damit die Produktionskosten für solch kleine Mengen! Interessierst Du dich für ein DVD/CD, dann maile einfach an mail[@]slam-gang . de und bald steht die feine audiovisuelle Erinnerung in Deinem Regal.

SLAM  VIDEO DVDs

3. Bierkastenrennen DVD 2005
Diese DVD wird jeden Teilnehmer und Bierfan begeistern. Es war das letzte Rennen am Faulen See in Schwerin und leider auch das Letzte für unseren verstorbenen Freund Mölldinho. Zeitversetzter Start, packende Bierstechen und nagelneue Stationen verzückten alle Teilnehmer im Sommer 2005.

TRAILER anschauen
2. Bierkastenrennen DVD 2004
Spektakulär sicher der Sieg der Slam Gang bei der 2. Auflage des geilsten Bierrennens der Welt. Erlebt wie Johnny seine Teammitglieder zum Sieg und somit zum "goldenen Bierkasten" prescht. Gewürzt wird alles mit heißen Nackt- und Spuckszenen. Für Teilnehmer ein "must have"!

Ausschnitt (SN TV) anschauen
1. Bierkastenrennen DVD 2003
Diese DVD ist nun wirklich ein "Klassiker vor dem Herrn". Nikolaus 2003 und wir eröffnen die einzigartige Eventserie "Bierkastenrennen" am Faulen See in Schwerin. Was aus dieser fixen Idee wurde, seht ihr in diesem NDR BEITRAG hier.


1. ostalgische Trink- und Sportolympiade 2002
An dieser Party mussten sich (vergeblich) jeder weitere SLAM Party messen. Am 6.4.2002 fiel gewissermaßen der Startschuß für die erfolgreiche und einzigartige SLAM EVENT SERIE. Teilnehmer, die diese DVD nicht haben, tun uns leid :-) ! Der Hauptfilm lief sogar beim Bundesfilmfestival im Wettbwerb.

Ausschnitt.
Proud 2b loud DVD 2001
Mit ihrer HipHop Hymne "Bandenkrieg" haben sich die Slam-Jungs N. Klöckner und R.Pils wohl unsterblich gemacht. Die DVD enthält auch das endgeile "Making of"


Das Video online.
SLAM AUDIO CDs

Slam Powermugge 4
Neuster Power-Slam-Musik-Mix in DVD Case und mit Doppel-CD. Mit feinem Booklet, Slam-Memory-Sounds und Memory für den verstorbenen Florian Möller. Trackliste bekommst du via Email von mir! CD1: Stil NACH VORNE! CD2: Stil ZUR SEITE!!

ACHTUNG! Vorbestellungen werden jetzt entgegengenommen!
Slam Powermugge 3
Ohne Booklet aber dafür feinen Sounds und natürlich tollen Slam-Quatsch-Tonaufnahmen. Trackliste bekommst du via Email von mir! Geht richtig nach vorne. Von Fun über chillen bis zum headbangen ist alles am start!



ACHTUNG! Geiler Scheiß!
Slam Powermugge 2
Klassiker Nummer 2! Mit feinem Booklet, Slam-Memory-Sounds und Memory für den verstorbenen Maik Nürnberg. Trackliste bekommst du via Email von mir! Etwas für eingefleischt Fans, rockt aber auf jedsten Party!

ACHTUNG! Produktion läuft erst, wenn min. 10 Vorbestellungen aufgegeben worden sind.
Slam Powermugge 1
Klassiker Nummer 1! Mit feinem Booklet, Slam-Memory-Sounds und Memory für den verstorbenen Kim Szelinski. Trackliste bekommst du via Email von mir! Etwas für eingefleischt Fans, rockt aber sicher noch jede Party!

ACHTUNG! Produktion läuft erst, wenn min. 10 Vorbestellungen aufgegeben worden sind.