"Party fängt im Kopf an !"
Schöne Leute aus Mecklenburg...kurz SLAM.

Wie entstand dieser Begriff?? Nun, die Slam Gang entstand eigentlich aus einer ganz anderen Motivation heraus. Wie viele Jugendliche in der Pubertät weltweit, so haben sich auch Jugendliche in der barocken mecklenburgischen Kleinstadt Ludwigslust 1993 zu einem frechen Haufen zusammengerottet. Moped fahren, Zelten und natürlich Partys standen hier an der Tagesordnung. Unsere Hymne war "Slam" der amerikanischen Hip Hop Crew ONYX. Wir hatten nicht den besten Ruf...aber wir hatten einen Namen....SLAM GANG.

Nun Zeiten ändern sich und mit Ihnen die Freunde, die Lebensräume und Umstände. Man verlor sich aus den Augen...normaler Prozess. Doch es fiel auf, dass wenn man sich in Mecklenburg traf, die Momente einzigartig waren, man sich öffnen konnte und man jede Sekunde mit den "alten" Freunden genoss. Jeder "Ur" Slammer zog seine eigenen Freundeskreise mit sich, neue Leute kamen hinzu, der Radius wurde immer regionaler, nationaler ja sogar internationaler.

Wir sind nun Erwachsen, aber wir schaffen uns Events, unsere Kinder. Sie bringen uns zusammen, sie erhalten die Familie und geben uns immer das Gefühl noch Jung und frei zu sein.

neva forget da slam in ya head !